VOM OHR DIREKT INS HERZ

Es gibt diese Ideen, bei denen das Herz sofort schneller schlägt, weil man direkt versteht: Das ändert alles! Die Tonies sind so eine Idee: Das wirklich kindgerechte digitale Audiosystem, das fasziniertes Zuhören mit aktivem Spielen verbindet und beweist, wie haptisch, involvierend und einnehmend digitale Technik sein kann - auch ohne Touchscreen, Hektik und Pixelflimmern. Die Tonies regen die Fantasie an und nicht die Synapsen auf.

Mittlerweile haben die Tonies und die Toniebox ihren festen Platz in den deutschen Kinderzimmern erobert und sind nun auf dem Sprung, weitere europäische Länder aufhorchen zu lassen.

Als uns das Tonies-Gründerduo Patrick und Marcus ihre Idee von den Hör-Spiel-Figuren und ihrer Hörbox erzählten, waren wir sofort und voller Begeisterung an Bord. Wir haben das Produkt mit unserem strategischem Input vom Prototypen bis zur Produktionsreife begleitet, haben den Brand Purpose samt Markenmanifest entwickelt, Aneignungszenarien erdacht uvm. So haben wir den Tonies dabei geholfen, vom Start-up zu einer professionelle Marke zu werden, die es in der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit mit den großen Playern der Unterhaltungselektronik aufnehmen kann und es mit Haltung und Charakter in die Herzen von Kindern und Eltern geschafft hat.

https://www.tonies.de 

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Aneignungsszenarien für Kinder und Eltern
  • Brand Purpose
  • Markenmanifest / Story für Investoren und Handel
  • Tonality-Guide
  • Messaging-Konzept
  • Produktarchitektur
  • Kommunikationsstrategie
  • Dachmarkenstrategie

VOM OHR DIREKT INS HERZ

Es gibt diese Ideen, bei denen das Herz sofort schneller schlägt, weil man direkt versteht: Das ändert alles! Die Tonies sind so eine Idee: Das wirklich kindgerechte digitale Audiosystem, das fasziniertes Zuhören mit aktivem Spielen verbindet und beweist, wie haptisch, involvierend und einnehmend digitale Technik sein kann - auch ohne Touchscreen, Hektik und Pixelflimmern. Die Tonies regen die Fantasie an und nicht die Synapsen auf.

Mittlerweile haben die Tonies und die Toniebox ihren festen Platz in den deutschen Kinderzimmern erobert und sind nun auf dem Sprung, weitere europäische Länder aufhorchen zu lassen.

Als uns das Tonies-Gründerduo Patrick und Marcus ihre Idee von den Hör-Spiel-Figuren und ihrer Hörbox erzählten, waren wir sofort und voller Begeisterung an Bord. Wir haben das Produkt mit unserem strategischem Input vom Prototypen bis zur Produktionsreife begleitet, haben den Brand Purpose samt Markenmanifest entwickelt, Aneignungszenarien erdacht uvm. So haben wir den Tonies dabei geholfen, vom Start-up zu einer professionelle Marke zu werden, die es in der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit mit den großen Playern der Unterhaltungselektronik aufnehmen kann und es mit Haltung und Charakter in die Herzen von Kindern und Eltern geschafft hat.

https://www.tonies.de 

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Aneignungsszenarien für Kinder und Eltern
  • Brand Purpose
  • Markenmanifest / Story für Investoren und Handel
  • Tonality-Guidea
  • Messaging-Konzept
  • Produktarchitektur
  • Kommunikationsstrategie
  • Dachmarkenstrategie
quotes_links

DAS SAGEN DIE TONIES:

“Wir haben uns schon sehr früh in der Phase der Produktentwicklung dazu entschieden, mit Dorothy zusammenzuarbeiten und können dieses Vorgehen jedem anderen Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Dorothy hat uns dabei geholfen, strategische Entscheidungen von allen Seiten zu beleuchten und diese dann stringent und konsequent umzusetzen. Dabei haben sie das großartige Talent, sich in Menschen hineinzudenken, Verhalten vorauszusagen und positiv zu beeinflussen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dorothy sehr und freuen uns, einen langfristigen Partner an unserer Seite zu haben, der mit der gleichen Leidenschaft berät, wie wir unsere Produkte entwickeln!”

Patric Faßbender 

Geschäftsführender Gesellschafter Boxine GmbH


quotes_rechts

DAS SAGEN DIE TONIES:

“Wir haben uns schon sehr früh in der Phase der Produktentwicklung dazu entschieden, mit Dorothy zusammenzuarbeiten und können dieses Vorgehen jedem anderen Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Dorothy hat uns dabei geholfen, strategische Entscheidungen von allen Seiten zu beleuchten und diese dann stringent und konsequent umzusetzen. Dabei haben sie das großartige Talent, sich in Menschen hineinzudenken, Verhalten vorauszusagen und positiv zu beeinflussen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dorothy sehr und freuen uns, einen langfristigen Partner an unserer Seite zu haben, der mit der gleichen Leidenschaft berät, wie wir unsere Produkte entwickeln!”

Patric Faßbender 

Geschäftsführender Gesellschafter Boxine GmbH
 www.tonies.de